Social Icons

Pages

Sonntag, 28. April 2013

Meine Frühlingslacke ♥

Heey ihr. (:

Willkommen back! Ich war jetzt so circa 3 Wochen weg, tut mir echt Leid, aber ich hab gerade echt Stress in der Schule und auch privat. Aber kommen wir zum Thema:

Frühlingslacke

Wie man am Wetter sieht, kommt der Frühling langsam. Noch ungefähr einen Monat dann fängt der Sommer an und somit die Sommerferien, yaaay. :D  Aber erst hab ich Mai-Ferien und zwar ab dem 1. Mai! Ich fahre dieses Mal nach London. Ich war noch nie in London und bin deshalb megaaaa aufgeregt. Ich werde danach auf jeden Fall einen Vlog über London machen und wenn ich etwas kaufen werde, auch einen Haul. :)

Genug gelabert,hier sind meine Frühlings (bzw. auch schon Sommer)-lacke. :)



Manhattan- 43S
Nyx- NGP 157 Chick Lit
Catrice - C03 Madam Butterfly
p2- 840 tell me a secret!
essence - 146 that's what I mint

Besonders schön finde ich den essence Lack. Mint ist sowieso einfach der HIT. :D
Aber auch korall finde ich mega schön. Der Nyx Lack ist so ein rosa/korall mit goldenen schimmerpartikeln, sehr schön! Und sonst einfach ein schlichtes Kirschrot, passt immer. Und der grüne p2 Lack schimmert auch seehr schön. Insgesamt kann ich für die Lacke kein bestimmtes Farbschema nennen, aber alles ist schön farbenfroh aber nicht zu bunt.

Was sind eure Frühlingslacke?

Gruuß, Eve. :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen