Social Icons

Pages

Freitag, 5. April 2013

Kosmetik-Favoriten im März ♥

Heey ihr! :)
 
Heute wollte ich zum Anschluss zum letzten Favoriten Post meine Kosmetik Favoriten für den März zeigen. Pflege habe ich ausgelassen, weil es glaube ich nicht so spannend ist. So und dann fangen wir auch direkt an! :D
 
So als Erstes, voll langweilig, meine allerliebste Mascara. Sie macht einfach total schöne, natürliche Wimpern ohne zu Klumpen und hält den ganzen Tag. Ich liebe sie einfach! ♥


 
Dann habe ich diesen Monat, wenn ich Rouge benutzt habe (was äußerst selten war) am Allerliebsten die Catrice Lip & Cheek Colour in der Farbe c03 Madam Butterfly aus der neo Geisha Le benutzt. Leider bekommt ihr es nicht mehr und darum sage ich nur kurz was dazu. Die Farbe ist einfach echt schön und sie lässt sich mega gut verteilen und man kann sie dezent aber auch ausdruckstark tragen. Ich freunde mich langsam echt mit Creme-Rouge an! (:
 

 
Dann habe ich, noch ganz neu, die Absolute Nude eyeshadow Palette von Catrice. Ich benutze recht selten Lidschatten, aber für die kurze Zeit die ich sie habe, habe ich sie echt erstaunlich oft benutzt. Sie hat einfach echt schöne dezente Alltagsfarben, mit denen man aber auch ein schönes Abend AMU schminken kann. Echt super Palette. Kommt aber noch demnächst ein Post drüber! :D


Dann, auch ganz neu, die sehr gehypte Catrice Camouflage. Und ich bin dem ganzen Hype auch verfallen und habe mir sie auch gekauft und zwar in der Nuance 020 light beige, mit einem leichten Orange-stich, der aber meiner Hautfarbe entspricht. Und ich muss sagen: Ich bin sooo froh sie mir gekauft zu haben. Das ist der bisher BESTE Concealer den ich JE hatte!!! Er kaschiert einfach alles und hält echt gut. Und kostet auch nur 3€! :D




Und zuletzt die my Skin getönte Feuchtigkeitscreme von essence. Habe ich nicht oft benutzt, aber wenn, war ich mega begeistert. Für 2€ kann man echt nichts falsch machen. Sie gibt einen Hauch von Farbe, versorgt mit Feuchtigkeit, mattiert und duftet sooo gut! Ich liebe sie echt! ♥

 
 
Das waren auch meine März-Kosmetik Favoriten. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich diesen Monat recht selten geschminkt habe (Außer Concealer!). Jedenfalls werde ich die nächste Woche nichts posten weil wir ganze 3 (!!!) Klausuren schreiben.
Hmpf. -.- 
 
Was sind eure Favoriten?
 
 
Gruuß, Eve. :3

2 Kommentare: