Social Icons

Pages

Dienstag, 2. April 2013

Lifestyle Favoriten März ♥

Heey ihr :)

Heute melde ich mich mal von meinem Handy. Ich habe momentan einen sehr starken Prüfungsdruck und werde deshalb nur noch heute meine Lifestyle Favoriten vorstellen und Donnerstag (oder Freitag) meine Kosmetik Favoriten und dann eine 1-2 wöchige Pause einlegen. :)

Kommen wir aber zum Thema: Lifestyle Favoriten! 

Super gerne hab ich mal wieder gegessen. Am allerliebsten geräucherten Lachs, Erdnussbutter und Pfannkuchen. Pfannkuchen mit Erdnussbutter... Mega! Ich habe einfach zu fast allem Erdnussbutter gegessen. *-*



Dann muss ich leider sagen, dass ich sehr Handy-süchtig war, ich hing wirklich fast immer vorm Handy (Whats on my phone tag?). Aber wenn nicht, habe ich gerne Musik gehört (When I was your man - Bruno Mars, Say you're just a friend - Austin Mahone, Thrift shop - Ryan Lewis ft. Macklemore, Kiss you - One direction)!  
Und wie immer sehr gerne YouTube Videos geschaut. (z.B Herr Tutorial, LiontTv, daaruum, ItsKimLianne etc.) Und außerdem habe ich auch sehr gerne mein aktuelles Buch gelesen, bis jetzt ein sehr schönes, aber etwas gruseliges Buch! :)


 
 
Dann habe ich mich sehr gerne geduscht in letzter Zeit. Sehr merkwürdig. Ich stand manchmal ne halbe Stunde einfach unter dem warmen Wasser und haaach. Und am Liebsten habe ich mich dann mit diesem Dusch-Smoothie geduscht. Das riecht sooo bombastisch und diese Peeling-Körner hinterlassen ein sehr schönes Körpergefühl! :D
 
 
Auf Kleidung habe ich nicht so sehr geachtet, das kalte Wetter hat mir einfach nicht erlaubt, schöne Frühlingstrends zu erstellen. :(  Aber schmucktechnisch kam bisschen mehr! Wie immer habe ich super gerne meine "E"-Kette getragen. Eine wunderschöne Kette aus Accessorize die ich einfach liiiiebe! ♥
Dann zwei niedliche Armbänder von Claires. Das eine ist mit eine Eule und einer kleinen Blume und das andere mit einer Feder und einer Perle. Richtig schön!
Und dann ein lilanes, metallisch glänzendes Armband, dass ich geschenkt bekommen hatte. Und dann mein Lieblings-Armband. Das Nietenarmband aus H&M. Das peppt einfach alles auf! :D  
Ringe trage ich richtig selten, aber wenn dann diesen Schnurrbart Ring aus Accessorize. Finde ich mega cool, aber ich finde Ringe stehen mir einfach nicht! :(

 
So und dann habe ich diesen Monat wirklich viele Fotos & Videos gemacht. Ich weiß nicht, ob es an meinem neuen Handy liegt oder nicht. Mhmm... :D
Vielleicht mache ich demnächst einen Post mit Bildern aus letzter Zeit, haha. :D
 
Und ja, das war's auch. Donnerstag oder Freitag kommen dann die Kosmetik Favoriten aus dem März.
 
Was sind eure absoluten Must-Haves im März gewesen?
 
 
Gruuß, Eve. :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen