Social Icons

Pages

Montag, 29. April 2013

Catrice Absolute Nude Palette ♥

Heey ihr. :)

Heute wollte ich euch die Absolute Nude Palette von Catrice vorstellen. Ihr habt sie ja schon in meinen März-Favoriten gesehen und heute wollte ich euch die Swatches der Palette zeigen und ein kurzes Statement abgeben. 

So allgemeine Informationen:

Absolute Nude Palette von Catrice
Kostenpunkt: Ungefähr 5€
Enthalten sind 6g
12 Monate nach dem Öffnen haltbar

Und so sieht sie aus:


 Swatches:





 Statement:
  
Wie man anhand der Swatches sehen kann, sind die Farben nicht die stärkst pigmentierten. Aber ich glaube, genau das ist gut,um dezente Alltags-Amus zu schminken. Außerdem kann man ja auch eine eyeshadow-base verwenden und die Farben so kräfttiger erscheinen zu lassen. Im dritten Bild sieht man auch wie schön die Farben schimmern. Besonders gerne mag ich die Kombination: 2 aufs gesamte Lid, 4 aufs bewegliche Lid und 6 in die Lidfalte. Mir persönlich gefällt Farbe 2 am Besten aus der Palette. Es ist ein schönes rose-gold. 
Meiner Meinung nach eine echt gelungene Palette, besonders für den Alltag. 

Habt ihr Erfahrung mit der Palette?


Gruuß, Eve. :3
Doch man kann auch mit den dunklen Farben ein ausdrucksstarkes Abend-Amu schminken. 
Mir gefällt die Palette echt gut! 

2 Kommentare: