Social Icons

Pages

Mittwoch, 15. Mai 2013

London Vlog #1 ♥

Heeeey ihr! :)
 
Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, ist längere Zeit kein Post gekommen. Das lag daran, dass ich in London war!! :D (Und die letzte Woche zu faul zum Posten war)
Doch heute wollte ich euch einen London Vlog machen.... also wenn ihr es nicht interessant findet, dann klickt jetzt weg! :3
 
...
...
...
...
 
Für alle die noch lesen:
 
Ich werde euch in diesem Post bisschen erzählen was wir gemacht hatten, meine Eindrücke von London und ein paar Fotos zeigen! :)
 
Zur Anreise:
 
Die Reise nach London war relativ gut und schnell. Der Flug dauerte so um die 1h 15min. Trotzdem war es für mich anstregend, da wir am Abend/in der Nacht reisten.
Das Hotel fand ich zufriedenstellend! :D
 
Die U-bahn befand sich genau neben den Hotel und so hatten wir einen guten Anschluss zur Stadt.
 
Am ersten Tag sind wir zum Wembley-Stadion gegangen, was wahrscheinlich Fußballbegeisterte kennen sollten. :)  Und wenn unser Hotel nicht daneben liegen würde, wären wir gar nicht hingegangen. Das Stadion an sich interessierte mich nicht soo, doch die Aussicht vom Stadion war echt super! Hier ein paar Fotos:
 


(Keine Ahnung, warum das untere Bild sich nicht umdrehen lässt)
 
Na ja dann waren wir mit der U-bahn gefahren. Es ist so ziemlich eine normale U-bahn! :3  Und dann waren wir im Buckingham palace, was ich glaube jeder kennt. Und ich muss sagen... er ist wuuuunderschön und die Umgebung auch. Einfach richtig, richtig toll! :)
 



 
Soo, dann sind wir noch bisschen rumgelaufen um uns die Stadt an sich anzuschauen und haben dabei echt schöne Orte entdeckt. Mir gefällt die Architektur der Häuser richtig gut!
 

 
 
Dann haben wir noch eine Sightseeing-Tour mit dem Bus & dem Schiff gemacht und so nochmal sehr schöne Teile von London kennengelernt! Und das London Eye hatten wir auch gesehen. :3
 
 

 
Und Schwups befanden wir uns auf dem London Eye. Das war echt megaaa cool und sehr schön. Empfehlenswert (auch wenns bisschen teuer ist). :D
 



 
Dann waren wir noch beim Big Ben, nur zum Anschauen, und ich muss sagen er sieht zu dieser Tageszeit (18 Uhr) mega schön aus und das Wetter war übrigens den ganzen Tag hammer gut! :D
 
 
Dann sind wir noch zum Buckingham Palace gegangen und von dort aus, dann nach Hause gefahren. :)
 

 
Und das wars vom Tag 1 und es war der Tag, an dem wir am Meisten gemacht und gesehen haben! :)
 
Da jetzt schon sehr viele Fotos mit drin sind, beende ich den Post hier!
Morgen kommen noch Tag 2,3 und 4 und das Fazit. Und am Wochenende dann der London Haul. Freut euch drauf! ♥
 
Gruuß, Eve. :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen