Social Icons

Pages

Freitag, 22. März 2013

Ootd purple ♥

Heey ihr! :)
 
Soo.. nach etwas längerer Zeit gibt es wieder einen Post. Und es kam lange nichts, nicht weil ich keine Zeit oder Ideen hatte, sondern, weil ich viele Frühlings-Ideen habe, aber es heute, 22.März (!) schneit!!! Hört das denn nie auf?!
ICH WILL FRÜHLING!
 
Jedenfalls habe ich heute Morgen nach einem etwas interessanteren Outfit, als das alltägliche (Pulli & Jeans), gesucht. Und habe dabei etwas nicht Schlechtes rausbekommen. Schaut selber. :)
 
 
Oberteil: S. Oliver
Basic Top: New Yorker
Rock: Tally Weijl
Leggings: Crema
Boots: Deichmann
Nieten-Armband: H&M
Kette: Accesorize
Uhr: Ice-Watch
 
Soo, das war's auch. Mir gefällt das Outfit echt und ich liebe die Farbkombination! *-*
Morgen feiere ich mit meinen Freunden meinen Geburtstag nach. Sonntag-Dienstag zeige ich euch dann was ich so bekomme habe. Und später dann auch was ich mir von den Gutscheinen gekauft habe (als Haul oder so). :D
 
Wie gefällt euch das Outfit?
 
Gruuß, Eve. :3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen