Social Icons

Pages

Freitag, 15. März 2013

Haul - Fashion, Lifestyle ♥

Heey ihr! :)
 
Kommen wir heute zum zweiten Teil meines Hauls. Und zwar geht es um Fashion und Lifestyle, da gibt es auch ein bisschen zu zeigen. (und zum Teil auch Geburtstagsgeschenke) :D
 
Als Erstes Fashion... :)
 
Da war ich erstmal bei Hollister und habe einmal dieses Top:
 

 
 
 


und einmal dieses ombre shirt gekauft:
 

 

 
Und dann bei Pimkie habe ich mir diese schöne Bluse gekauft.. :)
 

 
 
Und zuletzt wollte ich an meinem Geburtstag einen Rock tragen und habe mir dann diesen high-low Rock im H&M gekauft.. :)
 

 
Und nun zum Lifestyle Kraaam. :D  Als Erstes das Gröööößte der Sachen. Und auch mein größtes Geburtstagsgeschenk. Und zwar das samsung galaxy s3 mini, wuhuu.. Ich liebe dieses Handy! ♥  Und dazu habe ich halt noch einen Vertrag und diese schicke Paris Handyhülle bekommen! :D
 



Und dann noch Geschenke war der Tangle Teezer... finde ich übrigens einfach nur TOLL! :D 
 
 
 
Und dieses Buch. Das habe ich mir auch sehr gewünscht, weil ich suoer gerne Thriller lese und Cody McFadyen gerne mag! :D
 
 
Und jetzt noch eine Apfel-kerze aus Ikea! :)
 
 
Und zuletzt noch ein Playboy Deo und zwar das VIP. Fand ich ganz interessant und war im Rossmann auch reduziert! :D  (riecht nur seeehr stark!)
 
 
 
Das war auch mein Fashion & Lifestyle "Haul". Vieles ja auch geschenkt bekommen.. :)
Ja und ich feiere dann am 23. März noch mit meinen Freundinnen meinen Geburtstag nach und werde dann noch Geschenke bekommen! Yippiie.. :D
 
Wie findet ihr die Sachen?
 
Gruuß, Eve. :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen