Social Icons

Pages

Mittwoch, 13. März 2013

Haul - Kosmetik ♥

Heey ihr! :)

Heute soll es wieder ein Haul sein. Das Schicksal hat gesprochen, höhö. Vorab erstmal: Am 9. März hatte ich Geburtstag und am 11. mein Vater und meine beste Freundin und deshalb kam so die letzten Tage nichts, aber ich verspreche euch, jetzt wird es regelmäßiger! :)  
So nun zum Haul... Irgendwie war ich Januar und Februar totaal in shopping Stimmung und mein letzter Haul war ziiemlich groß! :D  Jetzt hat sich nach dieser Zeit auch noch ein bisschen angesammelt und heute zeige ich euch die Kosmetik Sachen und morgen/übermorgen die Fashion & Lifestyle Sachen. 
Los gehts (so viel ist es auch nicht :p):


Catrice Neo Geisha Le Nagellack und Lip and Cheek Colour in der Farbe c03 Madam Butterfly.. :)


Nagellack p2 Ausverkauf "870 Sparkling Suprise".. :)
Intensive khol eyeliner p2 ausverkauf "032 Artful Finland"..:)
p2 Kayal Anspitzer.. :)


Catrice Lippenstift "240 Hey Nude".. :)


essence Oz the great and powerful Le:
Highlighter Powder "01 The great and powerful"
Colour changing lipbalm "01 Glinda the good"
Crackling top coat "03 good witch"


essence better than gel nails top sealer high gloss.. :)
p2 Perfect nail! Hardener.. :)
p2 Ausverkauf Dry+Shine Drops.. :)
flormar Nagellack "389".. :)


Anatomicals lip balm "Never lose your cherry"..:)

Soo, das war's auch. Ok.. war jetzt nicht wenig, aber hauptsächlich wars Nagel Zeugs, haha. :D
Also dann.. bald kommt der zweite Teil des Hauls!

Wie findet ihr die gekauften Sachen?

Gruuß, Eve. :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen