Social Icons

Pages

Montag, 25. März 2013

Meine Geburtstagsgeschenke ♥

Heyy ihr! :)
 
Wie versprochen kommt heute der Post zu meinen Geburtstagsgeschenken. Einen kleinen Einblick habt ihr ja schon bei meinem letzten Haul bekommen (Handy, Handyhülle, Vertrag, Tangle Teezer, Buch), doch nun habe ich noch vieles von meinen Freundinnen bekommen. Und neben den Sachen die euch jetzt zeige habe ich auch noch reichlich liebe Briefe, Fotocollagen und Süßes bekommen! ♥ Und auch Gutscheine im nicht niedrigen Wert... Es wird ein Haul kommen, wenn ich mir was mit den Gutscheinen gekauft habe! :D
Ich zeige euch die Sachen einfach ohne Reihenfolge, also jedes Produkt stammt von anderen Personen, auch wenn sie nebeneinander stehen! :D
 
 
 Das Erste ist ein Set aus einem Body Scrub (Coconut&Citrus) und einer Body Butter (Mandarine&Mango). Und ich finde das riecht soooo schön! Und besonders auf das Body Scrub freue ich mich, da ich noch nie so etwas hatte.. :D
 

Dann habe ich zwei "I love.." Produkte bekommen. (Gibts bei Douglas)
Das eine ist ein Dusch smoothie peeling in der Duftrichtung rasberry&blackberry. Und ... omg.... das riecht so geil! Ich will das am Liebsten aufessen! Es riecht nach süßem Beeren-smoothie! Schnuppert einfach mal im Douglas daran! Und das andere ist eine Handcreme in der Duftrichtung mango&papaya. Auch das riecht wirklich sehr gut! Und der Geruch bleibt auch lange haften und hinterlässt ein schönes gepflegtes Handgefühl.

 
 
Dann habe ich ein Parfüm bekommen. Von wo das ist, kann ich leider nicht sagen. Jedenfalls finde ich das Design der Flasche echt niedlich und der Geruch ist wirklich angenehm und nicht zu aufdringlich! :)

 
 
Dann habe ich ein echt wunderschönes lilanes Armband bekommen, was ich wirklich soo schön finde. Woher es ist, weiß ich leider nicht. Dann habe ich noch drei extrem süße Ringe bekommen mit verschiedenen smileys drauf! *-*  Die sind aus Accesorize.

 
 
Dann habe ich noch einen lang ersehnten Nagellacktraum erfüllt bekommen. Und zwar das Dupe zum Essie mint candy apple. Die Farbe "146 that's what I mint". So eine tolle Farbe, besonders für den Frühling (wenn er dann auch mal kommt...)! :)
Und dann noch von Catrice ein echt schönes Kirschrot. Es ist die Farbe "18 Bloody Mary to go".


Dann noch zwei Lippenprodukte. Als Erstes einen Kiss, care, Love Lipbalm von essence in der Farbe "03 fruitylicious". Er riecht sehr schön und gibt auch einen gaaanz kleinen Hauch von Farbe ab. Und dann einen Lippenstift von Rival de Loop young in der Farbe "30 três chic". Und das ist mein erster Lippenstift von Rival de Loop young. Die Farbe gefällt mir wirklich sehr. Sie ist sehr natürlich rostfarben und sieht sehr schön aus. (Unten seht ihr sie geswatcht)



Und dann habe einen Lidschatten von P2 bekommen. Und zwar aus der cosmic dream Reihe, die Farbe "100 violet jupiter". Mir gefallen die Farben oben und unten sehr, auch wenn es nicht die typischesten Farben für mich sind. Das in der Mitte ist leider zu glitzerig. (Unten sehr ihr die drei Farben geswatcht)



Und nun zu einem lang ersehnten Wunsch von mir. Und zwar habe ich mir die Catrice absolute nude Palette soo sehr gewünscht, war aber leider zu geizig mir sie zu kaufen. Nun habe ich sie aber geschenkt bekommen und bin sooo froh. Die Farben sind einfach ein Traum. Swatchen werde ich sie jetz nicht, da ich möglicherweise noch einen gesamten Post über die Palette machen werde.


Und zuletzt habe ich noch ein echt cooles Buch bekommen. Jedoch kein Normales, sondern eins zum Zerstören. "Mach dieses Buch fertig" von Keri Smith. Es ist echt genial, wenn man Aggressionen hat. Z.B muss man Seiten beschmieren, zerreißen, anbrennen etc. :D (Irgendwie konnte ich das Bild nicht umdrehen, keine Ahnung warum...o:)



Das war's auch. Ich finde ich habe wirkliiich tolle Sachen bekommen! *-*

Kennt ihr eins dieser Sachen?

Gruuß, Eve. :3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen