Social Icons

Pages

Mittwoch, 6. März 2013

Mini-Review - essence gel lip tint ♥

Heey ihr! :)

Heute mal nach langer Zeit wieder eine Review. Es wird keine unheimlich große, lange Review, sondern nur kurz und knapp meine Meinung dazu. In den nächsten Tagen wird dann noch meine Gesichtspflegeroutine & mein kollektiver Februar-haul kommen. Und außerdem ist dann Samstag auch mein Geburtstag, wuhuu! :)

Fangen wir an!

essence gel lip tint in der Farbe 01 "hot red" 

Enhalten sind 5ml.
Kostenpunkt bei 1,99€
Insgesamt sind 4 Farben erhältlich

"gel tint für langanhaltende, farbintensive Lippen. -färbt die Lippenhaut"


Als Erstes hatte ich gezögert, da ich es etwas merkwürdig fand, dass er die Lippenhaut einfärbt. Ist das eigentlich schädlich? Trotzdem habe ich ihn mir gekauft, teuer war er nämlich nicht. 

Die Verpackung ist pink, aber der Lip tint selber ist dann rot. Leider ist er nicht so rot wie er aussieht, sondern eher hellrot. Geswatcht sieht er rosa aus, aber auf den Lippen dann hellrot. Überaschenderweise ist er echt deckend! :)





Seine Konsistenz ist nicht gerade gelartig, sondern eher fast schon flüssig. Lässt sich aber sehr gut verteilen und kriecht auch nicht in die Lippenfältchen. 

Das Design der Flasche finde ich sehr niedlich und erinnert mich an Wassereis, hihi. :D

Der Geruch ist wirklich sehr süß und fruchtig, sowie in der Verpackung, als auch auf den Lippen. Mhhm, leckeer. :)

Die Haltbarkeit ist überraschend gut. Er hält ohne Essen und Trinken locker 2h. Wenn man dann isst, merkt man wie die Farbe verblasst, aber nicht komplett verschwindet!


Fazit:
Ich finde den lip tint für seinen Preis echt gut. Er deckt recht gut und pappt nicht auf den Lippen. Dazu lässt er sich gut verteilen und hat einen sehr angenehmen Geruch. Die Haltbarkeit ist auch ziemlich gut. Meiner Meinung nach ein Top Produkt, was ich gerne benutze, wenn es mal rot sein soll! :)

Habt ihr schon Erfahrung mit den essence gel lip tints gemacht?

Gruuß, Eve :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen