Social Icons

Pages

Dienstag, 5. Februar 2013

Tops & Flops vom Januar ♥

Heey ihr! :)

Ich weiß, dass der Januar schon länger vorbei ist, jedoch hatte ich diesen Post schon länger eingeplant und bin erst jetzt dazu gekommen! Aber eigentlich spielt es ja keine Rolle, da es ja um die Produkte geht! :D
Im Januar hatte ich ich nicht viele Sachen benutzt, also wird es kein sonderbar langer Post! 
Ich zeige euch dann nun meine Tops & Flops des Monats Januar im Bereich Kosmetik & Pflege! :)

Im Bereich Pflege habe ich zunächst 2 Produkte die in Kombination echt TOP sind!

Und zwar geht es um diese zwei Sachen:


Einmal die Alverde Waschcreme mit Heilerde und einmal die ebelin Gesichtsmassagebürste. 
Jeden Abend gebe ich ein bisschen von der Waschcreme auf die Bürste und reinige mit leichtem Druck in Kreisen mein Gesicht. Und ich mache das nun seit circa einer Woche und ich muss ehrlich sagen: Ich merke einen Unterschied! Meine Haut hat weniger Unreinheiten und ist einfach viel gereinigter. Früher hatte ich die Waschcreme immer mit den Händen aufgetragen, muss aber sagen, dass es weniger brachte! Also die beiden Produkte in Kombination: Wirklich TOP! :)

Und leider gibt es bei der Kategorie Pflege auch einen Flop. Und zwar handelt es sich um dieses Shampoo:


Das Garnier Fructis Kraft & Glanz Shampoo. Ich habe es 3 mal benutzt und benutze es jetzt gar nicht mehr. Der Geruch ist eigentlich ganz angenehm, aber nach dem Haare waschen fühlen sich meine Haare überhaupt nicht frisch und gewaschen an, sondern irgendwie ekelhaft. Und meine Haare fetten dann auch nach einem Tag wieder. Schrecklich, dieses Shampoo!

Und gehen wir zum spannendem Teil über und zwar der Kosmetik. Hier habe ich einige Tops und wieder einen Flop. Aber erstmal die Tops! :)

So, dass ist mein absolutes Lieblingsblush:





Es ist das Artdeco glam stars blusher. Für meine Verhältnisse ein ECHT teures Blush. Aber die Investation hat sich soo gelohnt! Das Blush ist wunderschön! Es ist (wenn man alle Farben mischt) ein schönes zartes pink mit Schimmer aber ohne Glitzerpartikel. Auf den Wangen sieht es recht natürlich und frisch aus, supii! :)

Und dann gibt es eine Mascara:


Das ist die I ♥ Extreme Mascara von essence. Eine seeehr bekannte Mascara! Jedenfalls finde ich diese Mascara super! Ich habe sie diesen Monat (wenn ich Mascara getragen habe) nur benutzt. Sie macht einfach unglaublich schöne Wimpern und verklebt sie nicht. Und dabei kostet sie auch unter 3€! :)

Und hier ein neuer aber sehr geliebter Concealer und ein toller Pinsel dazu:


Es handelt sich um den p2 Feel natural Concealer und den For your Beauty Concealer-Pinsel. 
Erstmal zum Concealer: Erstmal ist die Farbe perfekt für mich (Es gibt glaube ich zwei Farben zur Auswahl) und zweitens finde ich die Dosierung recht gut. Der Concealer kommt in so einer Tube und wenn man den Deckeln aufschraubt gibt es einen Applikator. Ich trage den Concealer mit dem Applikator auf und verreibe es dann mit dem Pinsel, aber dazu später. Der Concealer deckt Augenringe und kleine Unreinheiten wirklich riiichtig gut ab, für größere Pickel ist er leider nicht soo gut geeigenet! Aber er ist wirklich super! Und zum Pinsel: Der Pinsel hat eine gute Form zum Concealer auftragen und lässt den Concealer wirklich gut mit der Haut verschmelzen, sodass man ihn danach kaum sieht. Außerdem ist er recht stabil, aber trotzdem angenehm auf der Haut, nicht borstig, nicht kratzig. Super Produkte! :)

Und kommen wir zum letzten Top-Produkt. Einem Puder:


Es handelt sich um das soft compact powder von Manhattan. Ich hab es schon recht lange und liiiebe es! Es ist einfach natürlich und man sieht gar nicht gepudert aus, sondern nur mattiert. Und außerdem hat es eine super angenehme weiche Konsistenz und es fixiert Concealer und Blush richtig gut! :)


 Leider gibt es im Bereich Kosmetik noch einen Flop. Und zwar ein Blush:



Es handelt sich um das Alverde cream rouge aus der black & red Le in der Farbe 30 hot flame. Die Farbe an sich ist echt schön und sieht richtig frisch aus, jedoch ist das Blush viel zu fest in die Dose gepresst. Wenn man es auf die Wangen gibt, sieht man einen Strich vom Auftrag, da das Blush sich viiiel zu schwer verteilen lässt, nur mit ganz viel Mühe. Deshalb leider ein Flop Produkt!


Das war's auch mit den Tops & Flops von Januar. :)

Habt ihr Erfahrungen mit einem dieser Produkte?
Teilt ihr meine Meinung oder nicht?

Gruuß, Eve. :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen