Social Icons

Pages

Dienstag, 19. Februar 2013

Oh je schon wieder 2 Wochen... (Vlog)

Heey ihr! :)

Ja.. oh je.. schon wieder 2 Wochen nichts von mir gekommen. Irgendwie fehlte mir die Lust zu bloggen...(schon wieder). Könnte an meinen momentanen echt komischen Stimmungsschwankungen liegen, echt blöde. Aber jetzt bin ich wieder voll motiviert durchzustarten, haha. :D

Damit auch ihr die Lust an meinem Blog nicht verliert, sage ich euch mal kurz was euch so in den nächsten 2 Wochen erwartet:
- Meine Haarroutine für glanzvolle, gesunde Haare
-  2 Tagescremes im Vergleich
  - Mein Alltags-Make-up
- Noch ein Haul :D 
- Frühling angehauchtes Nail Design 
- Aktuelle Situation meiner Haut + Gesichtspflegeroutine

Hoffe, dass sind interessante Sachen? (:


Und damit das nicht so ein komplett uninteressanter Post ist, kommt jetzt noch ein unteressanter Vlog.. :D

Ich schreib jetzt einfach mal drauf los, was in meinem Kopf abgeht.. hahaha. :D

Meine Nägel sehen gerade schrecklich aus! Nägel (für mich) zu lang, abgesplitterter Nagellack und Nägel und Dreck unter den Nägeln. Geht ja mal gar nicht, aber mir eine Maniküre zu machen? Zu faul!


Yeahiii, morgen ist das Finale vom Bachelor. Ich freue mich schon seehr drauf! Ich glaube aber er nimmt Alyssa, obwohl mir Mona viiiel sympatischer ist. Was meint ihr? :)

In 18 Tagen habe ich Geburtstag, yeaah. Ich freue mich sooo! Vor allem, weil ich dann ENDLICH ein Smartphone bekomme, hihihi.. :3

Irgendwie habe ich in letzter Zeit totale Stimmungsschwankugen..  voran liegt das nur? Kennt ihr sowas auch? Und außerdem sind soo viele Leute gerade krank... ich glaube, ich bin auch schon nah dran, meine Nase ist schnupft schon.. NEEEEEEIIIN! :(

Ich freu mich schon auf die Ferien. Nicht nur, weil Ferien sind (Lol?) , sondern auch,weil bei uns an der Schule die Pfefferkörner gedreht werden und ich darf im Hintergrund einen Schüler spielen, hahah, aber es ist doch cool mal am Set zu sein, oder? (:

So, das war's. Donnerstag geht es auch schon gleich los mit dem ersten richtigen Post. Ich hoffe, ihr freut euch schon drauf und ich wünsche euch eine schöne restliche Woche! :)


Gruuß, Eve.. :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen