Social Icons

Pages

Sonntag, 3. Februar 2013

New In: Fashion ♥

Halli Hallo! :) 

Willkommen zu dem zweiten Teil meines Hauls. Und zwar geht es heute um den Fashion-Haul. 
Ich muss ehrlich sagen, dass ich eigentlich recht wenig Klamotten besitze und mir deshalb die letzten Wochen bisschen mehr gekauft habe. :D
Ich will nicht lange rumreden, sondern direkt loslegen!


Wir fangen an beim S.Oliver. Dort habe ich mir drei Oberteile gekauft! :)



Mir gefällt diese Farbe sooo unglaublich gut. Es ist ein sehr starkes waldgrün. Und der Schnitt ist auch super. Und gekostet hat das Shirt auch nur 6,95€. :)



Dieses Shirt gefällt mir einfach von der Farbe her. Ich liebe alles, was irgendwie mit lila zutun hat, hihi. Das hat 9,95€ gekostet. :)

*Das Bild wo das shirt einzeln liegt, habe ich leider verloren, sorry!*


Und zuletzt bei S.Oliver gekauft, habe ich mir diesen flauschigen Pullover. Er ist mal zur Abwechslung nicht auffällig, wuhu. :D  Ich finde er lässt sich gut mit einer farbigen Hose oder einem farbigen Schal kombinieren! 
Er kostete 49,95€, war aber auf 14,95€ reduziert.. :o

Gehen wir dann über zu H&M. Dort habe ich mir auch 3 Sachen gekauft. Und zwar zwei Oberteile und einen Schal. :)



Eigentlich sind Neon-Farben gar nichts für mich, aber dieses Shirt hat mir irgendwie auf mir gefallen und für nur 3€ (!!!) habe ich es mir dann auch gekauft. Außerdem besteht dieses Oberteil aus 100% Baumvolle.. :o



Und dann noch dieses Oberteil und den Schal. Der Pullover hat echt eine angenhem Passform und sehr schöne Farben und er besitzt auf der einen Schulter noch kleine Knöpfe als Hingucker, echt süß! 
Gekostet hat er 7€. :) 
Den Schal habe ich mir gekauft, da ich noch keinen Schal hatte der wirklich zu allem passt und grau passt ja zu jeder Farbe. Und gekostet hat er auch nur 3€! :)






So, dann war ich bei Zara. Und ehrlich gesagt, zum ersten Mal! Ich fand, es gab echt schöne Sachen, aber ich habe mich eigentlich nur nach Sale-Sachen umgeschaut und deshalb viele schöne Sachen dagelassen, aber ich komme auf jeden Fall wieder! 
Kommen wir zu meiner Ausbeute. Es handelt sich um zwei Hosen und zwei Oberteile! :)


Eigentlich habe ich ja eine graue Hose und zwar aus dem H&M, nur leider ist vor ein paar Wochen ein riesiges Loch an der Seite vom Oberschenkel entstanden. Und ich finde, die Hose von Zara sitzt perfekt in der Länge und der Breite! Und gekostet hat sie auch nur 16,99€, was billiger ist als im H&M! :)


Und dann habe ich mir noch diese rote Hose mit den süßen goldenen Metall Details gekauft. Ich finde sie super schön und wegen der Details auch leicht rockig. Und die Farbe passt jetzt auch super in den Frühling! 
Und sie kostete eigentlich 49,99€, aber sie war auch auf 16,99€ reduziert! :) 



Und dann habe ich mir noch diesen schlichten schwarzen Pulli gekauft. Er ist nichts besonderes, aber nicht alles muss irgendwie besonders sein, oder? :)  
Gekostet hat er 7,99€! 


 Und zuletzt im Zara habe ich dann noch dieses Shirt entdeckt. Das gab es noch in Khaki, was mir viiel mehr gefiel, aber das gab es nur in Größe l, was natürlich viiel zu groß ist! Dann habe ich mir das einfach in weiß mitgenommen. Es ist einfach ein T-shirt mit kleinen Nieten-details auf der rechten Brust-seite. Ganz niedlich!
Gekostet hat es 7,99€. :)

Und gleich haben wir es auch geschafft! Es fehlt noch Tchibo! Ich weiß, dass viele Leute von euch Klamotten aus Tchibo, Aldi etc. überhaupt nicht mögen, aber ich finde die Qualität super! Ich finde, dass es die besten Pyjamas im Tchibo gibt. Ich habe zuhause noch welche die schon über 3 Jahre alt sind und immer noch super aussehen! :)  
Kommen wir zu meiner Ausbeute. Es handelt sich um einen Pyjama, eine Hose und ... Kuschelsocken!!! :D


Den Pyjama finde ich totaaaal süß! Er ist sehr weich und hat eine total süßes winterliches Muster. Die Hose sitzt schön locker und das Oberteil auch. Und da meine Pyjama ja schon bisschen älter sind, habe ich mir den gekauft für 2-3 Jahre! Gekostet hat er nicht wenig, aber was trotzdem deutlich reduziert. Von 29,95€ auf 15€! :)


Und dann noch eine Treggings. Eine Mischung aus Jeans und Leggins! :)  Sie ist schwarz, mit einem goldenen Reißverschluss unten und kleinen Nieten am Bund! Ich würde sie gerne anprobieren, aber das würde nicht so toll aussehen, da sie noch zu groß ist! Gekostet hat sie, glaube ich, 10€. :)


Das sind die lilanen Kuschelsocken in Sneaker Form mit Noppen. Sie sind kuschelig weich und man kann ja nie genug von Kuschelsocken haben, oder? :)  Gekostet haben sie 2,99€.

Ich hoffe euch haben die Hauls gefallen! Ich weiß, dass ich seeehr viel gekauft habe und aus diesem Grund werde ich das shoppen in den nächsten Wochen meiden! :)

Was hat euch am Besten gefallen?

Gruuß, Eve. :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen