Social Icons

Pages

Freitag, 1. Februar 2013

New in: Beauty, Accessoires ♥

Heey ihr! :)
Heute kommt ein...Beauty und Accesoires Haul! Ich habe in der letzten und diesen Woche ziiiemlich viel eingekauft in den Bereichen: Beauty, Fashion und Accessoires, jedoch wären es viiiel zu viele Fotos in einem Post, wenn ich Beauty und Fashion nicht getrennt hätte. Und heute kommt der Haul zu den Beauty-Artikel und den Accessiores! :)
Wie alle wissen, gibt es ja den essence Ausverkauf und viele Sachen für 95 Cent.
Und da habe ich mir einiges geschnappt.



 Das ist der marble mania Lipgloss. Die gehen ja alle aus dem Sortiment und ich dachte mir, dass ich mir einfach einen mitnehme. Die riechen gut, haha. :D



Das ist der Swatch zu dem Soft touch blush von essence. Es die Farbe 010 fresh apricot. Es ist ein aprikosiges rosa, orange. Die Farbe ist eigentlich nicht so meins, aber ich wollte schon länger so ein Mousse Blush austesten und für 95 Cent, habe ich es mir dann gekauft! :)



Das ist der Lidschatten von essence in der Farbe 59 copper island. Im Laden sah der Lidschattten sehr braun aus, deshalb habe ich ihn mitgenommen ohne zu testen wie die Farbe wirklich ist. Und zuhause merkte ich, dass die Farbe sehr orange ist. Aber die Farbe ist jetzt nicht so schlimm, also okay. :)



Das ist der sehr schöne Lack boho chic (natürlich auch von essence). Den wollte ich mir sowieso mal kaufen und jetzt war er noch im Ausverkauf. :)


Das ist der Cracking Lack in der Farbe crack me! blue. Ich habe noch gar keinen dieser Crack-Lacke, darum habe ich mir diesen gekauft. Ich finde, das Ergebnis eigentlich sehr schön! :)


Dann auch noch im essence Ausverkauf habe ich mir das bronzing compact powder gekauft. Das habe ich mir noch heute gekauft, deshalb ist es nicht mit den anderen Produkten auf einem Bild.
Jedenfalls finde ich diesen "Bronzer" von der Farbe echt sehr schön, jedoch glitzert er mir viel zu viel, aber zum Ausgehen ist er sicherlich echt schön! :)




Dann habe ich mir noch ein Alverde cream to powder blush aus der red and black Le gekauft. In der Farbe 30 hot flame. Es ist auch ein Blush mit einem orange-Stich, jedoch finde ich das Blush sehr schön. Nur ist es leider sehr stark in die Dose gepresst und nicht ganz soo cremig. Gekostet hat es 3,99€!




Dann habe ich einen neuen Concealer gesucht und bin auf diesen hier gestoßen. Er ist von p2 der feel natural. Ich finde ihn wirklich sehr schön, er krümmelt nicht, sondern deckt einfach leicht ab. Für größere Pickel ist er leider nicht so gut geeignet (Möchte jemand eine Review?). Er kostet 2,75€!


Dann habe ich mir noch einen Lippenstift von p2 gekauft. Und zwar den sheer glam lipstick in der Farbe 090 sex and the city. Und ich finde ihn soo schön. Da die Farbe sheer ist, ist er nicht sehr auffällig, was ich persönlich sehr schön finde. Er gibt den Lippen einfach eine frisch Farbe! Er kostet 1,95€.



Dann wollte ich unbedingt irgendwas für Nageldesigns und da habe ich dieses Schwamm und Pinsel Set von essence entdeckt. Den einen Schwamm habe ich schon für meine Ombre Nails verwendet. Ich finde den Schwamm okay, jedoch trocknet er an der Stelle wo der Nagellack war extrem ein und man kann ihn an der Stelle nicht mehr verwenden. Den Pinsel habe ich noch nicht getestet!


Eigentlich wollte ich unbedingt den roten Glitzerlack mit den Herzchen aus der essence Hugs&Kisses Le, leider fand ich den und auch die anderen Glitzerlacke nirgendwo. Nur diesen habe ich in einem Laden entdeckt. Ich finde den Lack echt schön. Der Glitzer hat eine wirklich schöne Farbe. :)



Und zuletzt dann noch 4 Pflegeprodukte. Einmal diese limitierte Duschlotion von Balea mit wunderbaren Beeren-Duft. Einmal eine Balea Handcreme mit leckerem Mango-Duft. Und ich hatte lange nach einer Gesichtsbürste gesucht und dann diese von Ebelin entdeckt. Sie hat weiche Borsten, aber trotzdem einen Peel-Effekt. Mir gefällt sie richtig gut und sie kostet auch nur 1,79€! :) Und zuletzt auch noch ein Haarspray von L'oreal Paris elnett. Ich hatte nach einem Haarspray gesucht und habe zum Testen eine Probiergröße dieses Haarsprays genommen. Und ich bin begeistert! Es hat einen super angenehmen Friseur-Geruch, es verklebt die Haare nicht und macht einen guten Halt! :)


Und zuletzt noch meine gekauften Accessoires, von denen ich nicht viele habe. :)

Als Erstes habe ich mir uuuunbedingt eine Tasche gewünscht, da ich keine richtige hatte. Ich habe mir diese aus New Yorker ausgesucht. Sie ist einfach schwarz und hat halt Riemen als Deko und sie ist eifach schlicht und passt zu jedem Outfit! Sie kostete 22,95€.


Dann habe ich mir bei Claires zwei Ketten gekauft. Sie kosteten beide 3€ und dazu gab es eine Aktion, dass wenn man sich zwei reduzierte Artikel kauft, den Günstigeren gratis bekommt. Da beide 3€ kosteten, habe ich für beide Ketten insgesamt nur 3€ ausgegeben! :)
Die Herzkette ist wirklich seeehr lang. Ich finde aber, dass sie sehr schön aussieht, wenn man sie unter einem Schlauchschal trägt.
Und die andere Kette hat einfach eine kleine schwarze Rose. Sie ist dezent und peppt das Outfit insgesamt einfach ein bisschen auf! :)


Und zuletzt habe ich mir beim H&M eine Haarblume gekauft. Sie sah irgendwie richtig niedlich aus und ich fand sie ganz schön, wenn man zum Beispiel ein Zopf trägt und sie dann am Anfang des Zopes ansetzt. Und gekostet hat sie auch nur 1€! :)



So das war's mit dem ersten Teil meines Hauls. Er war wirklich groß. Ich sollte mir jetzt mal eine Auszeit gönnen, da ich mir auch viele Klamotten gekauft habe! Morgen oder übermorgen kommt dann der Fashion-Haul! :)
Ich hoffe, der erste Teil hat euch gefallen und ihr freut euch auf den zweiten Teil!

Was fandet ihr am Schönsten?

Gruuß, Eve. :3

4 Kommentare:

  1. sehr schöne sachen, aber wie alt bist du? 13? da geht man doch noch nicht aus, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! :D
      Kann sein, dass ich das zu allgemein ausgedrückt habe. Natürlich gehe ich nicht am Abend auf Partys oder so, nein, nein, aber ich meine, wenn jemand zum Beispiel (von Freunden oder aus der Familie) Geburtstag hat und wir ins Restaurant gehen. Oder im Urlaub zu den Abendessen oder so. Sowas meinte ich damit! :)

      Löschen
  2. ich mag die Balea Sachen total gerne!
    lg Marion

    AntwortenLöschen