Social Icons

Pages

Dienstag, 29. Januar 2013

Ombre nails ♥

Heyyy ihr! :)
Vorab: Jaaaa, ich weiß, dass der Post gestern kommen sollte, jedoch bin ich gestern erst gegen 20:45 Uhr nach Hause gekommen und hielt es nicht für sinnvoll noch einden Post zu schreiben! Aber heute ist es soweit! :)
Wie versprochen kommt heute ein Nail-art. Und an der Überschrift erkennt man ja auch gleich schon um welches Nail-art es sich handelt. Richtig, um die sehr bekannten
 Ombre nails. Ich weiß, dass es dazu millionen Tutorials gibt, darum will ich auch nicht so genau drauf eingehen wie das Design geht, sondern euch einfach mal meinen allersten Versuch Ombre Nails zu machen zeigen! :D
So... benutzt habe ich dafür:
Als Erstes habe ich den Unterlack aufgetragen!


Und danach den "Grundlack" in dem Fall der von Catrice! :)


Dann sollte man ja eigentlich eine passende "überlaufende" Farbe nehmen, aber ich hatte Bock auf blau und da der Farbunterschied sehr hoch ist, habe ich mich dazu entschieden die Technik bisschen zu verändern. Normalerweise tupft man auf den Schwamm beide Farben die man benutzt, ich habe aber nur das blau aufgetupft, indem ich Nagellack auf Papier (Man kann auch eine Plastikfolie oder so benutzen) gegeben habe und den Schwamm langsam eingetaucht habe.



Und am Ende habe ich einfach alles gleichmäßig circa bis zur Hälfte meines Nagels getupft. Fertig! :)




Ich finde, dass Ergebnis ganz okay. Ich finde es sieht von weitem recht schön aus, aber wenn man es näher betrachtet, sieht man das das Blaue sehr gepunktet ist. Ich werde das Design nächstes Mal mit zwei ähnlichen Farben ausprobieren und es machen wie es üblich ist! :)

Wenn ihr nicht wisst, wie ihr so etwas machen könnt, guckt bei YouTube nach, es gibt etliche Videos dazu! ;)


Wie findet ihr meine Kreation?
Mögt ihr das Ombre Nail-art?

Gruuß, Eve. :3

3 Kommentare:

  1. Ich find es echt gut gelungen :)
    Lg Jenni ♥

    AntwortenLöschen
  2. Cool! :) Schau ich mir mal an!♥
    Jaaaa! :O Jetzt kann ich die Stelle am Schwamm nicht mehr verwenden, grrrrr!

    AntwortenLöschen