Social Icons

Pages

Donnerstag, 24. Januar 2013

Ich bin wieder da!!! + kleine Ankündigung! ♥

Heyyyyy!!! :D

Habt ihr mich vermisst? Hahah, ich glaube nicht, aber egal! :p  
Jedenfalls habe ich jetzt schon mehr als 2 Wochen nichts mehr gebloggt und meinen Blog sogar die letzten paar Tage deaktiviert. Ich hatte einfach keine Lust und auch keine Ideen mehr! Aber heute habe ich es mir irgendwie anders überlegt. Ich vermisse das Bloggen irgendwie total! Mir fehlt es, Fotos für meinen Blog zu machen und dann den Artikel zu schreiben. Jedoch hatte ich mich sehr unter Druck gesetzt gefühlt, regelmäßig Beiträge zu liefern. Doch jetzt, habe ich mir vorgenommen 2 mal in der Woche (manchmal vielleicht auch öfter) etwas auf meinen Blog zu posten und manchmal auch einfach Laberposts o.ä veröffentlichen. Und mir kamen heute auch noch passenderweise ein paar gute Post-Ideen. Verraten werde ich jetzt aber noch nichts, lasst euch überraschen! ♥
Aber trotzdem freue ich mich SEHR über eure Post-Vorschläge!! :)
Also:
Was würde euch interessieren?

Und dann wollte ich euch noch für über 1.000 Seitenaufrufe und 15 Follower danken! ♥♥♥
Ich hoffe natürlich, es werden noch mehr, aber alles hat seine nötige Zeit! 
Das war's dann auch für heute und wir sehen uns Montag mit einem kleinen Nail-art wieder.
Habt ein schönes Wochenende! :*

Gruuß, Eve. :3   

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hihi, ich finds toll wieder zu bloggen. Und ich werde mir jetzt alles genau einteilen und nicht in einer Woche 5 Sachen posten und dann die nächste Woche keine Ahnung zu haben, was ich posten soll. :DD
      Liebe Grüße!♥

      Löschen