Social Icons

Pages

Donnerstag, 10. Januar 2013

Dm-Haul ♥

Heyy ihr! :)

Lange, laaange kam nichts mehr von mir, aber heute ist es wieder soweit!!! Eigentlich sollte dieser Post schon gestern kommen, aber die Kamera spackte, also kommt er erst jetzt! ._.
Jedenfalls ist es was ziemlich unkreatives und zwar ein Haul. Tut mir Leid, aber ich habe momentan nicht so viele Ideen. Habt ihr vielleicht besondere Wünsche? Schreibt es mir!
Jedenfalls war ich im Dm, eigentlich nur aus Spaß aber als ich dann dort war, konnte ich mich nicht zurückhalten und habe mehr als 20€ ausgegeben....Und hier der Haul dazu! :)

Ich mache es einfach so, dass ich zu den Produkten nichts sage, nur die Farbezeichnung und den Preis und wenn ihr eine Review zu einem der Sachen wollt, schreibt ihr es mir dann! :)

Ebelin Augenbrauenbürste. 1,15€!



essence Nagellack aus der Snow Jam Le. " 01Life is a freeride". 1.55€!


Catrice Lidschatten in der Farbe "560 I like to mauve it". 2,79€!



Manhattan soft mat lipcream "56k". 3,75€!





Eyeshadow sorbet aus der Snow Jam Le. "01 fard â paupiêres". 2,29€!



Lidschatten Palette aus der p2 snowkissed Le "020  snow clouds". 4,79€!



 P2 "Open up your eyes brightener" 2,25€!




Das war's auch! Diesmal extra nicht so lange, dafür könnt ihr mir gerne schreiben zu welchem Produkt ihr mehr wissen wollt oder eine Review haben wollt. Und schreibt mir eure Postvorschläge! :)

Bis zum nächsten Mal! ♥

Gruuß, Eve. :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen