Social Icons

Pages

Donnerstag, 28. Februar 2013

Nail-art: Spring nails ♥

Hallöcheen! :)

So, bevor es losgeht, muss ich mich natürlich mal wieder entschuldigen. Ich hatte WIRKLICH vor, einen Post am Montag zu machen und ihn auch schriftlich vorbereitet. Jedoch war das Licht da sehr schlecht und die Fotos waren grottenschlecht. So entschied ich, alles auf Dienstag zu verschieben. Habe die Fotos gemacht, war aber zu faul sie zu übertragen. Wollte es am Mittwoch übertragen. Übertragungsgerät schrott. Und dann habe ich mir gestern Abend die Nägel lackiert und entschieden jetzt erstmal diesen Post zu machen und den anderen dann vorraussichtlich am Wochenende. 

So kommen wir nun wirklich zum eigentlichen Thema. Heute zeige ich euch meine auf den Frühling lustmachendes Nail-art. Ich hatte seehr große Lust auf grün! Und dann entschied ich mich dafür als Grundfarbe auch grün zu nehmen. Und zwar die 840 "tell me a secret" von p2. Ein sehr schöner grüner, metallischer Ton. 






Dann habe ich mir meinen nail designer von essence geschnappt und 3 Farben. Ich wollte mir Rosen auf die Ringfinger zaubern. Als Erstes habe ich die 780 "Welcome to Rosewood" von Catrice  genommen und mir drei "Kleckse" auf den Finger gegeben. Wenns unordentlich ist, ist es nicht schlimm. Rosen sind auch nicht ganz rund!




Danach habe ich mir die Farbe "Madam Butterfly" aus der aktuellen Neo Geisha Le von Catrice geschnappt und einfach Umrisse um die "Rosen" gemacht. Ganz einfach!



Und um dann noch alles zu perfektionieren kommen jetzt noch Blätter. Dazu habe ich mit der 830 "perfectly good" von p2 einfach einen Strich von den Rosen aus gezogen. 



Das war's dann auch! Super einfach und sieht echt schick aus, wenn man das auch richtig hinkriegt. Ich weiß, dass meins nicht gerade toll aussieht, aber das Design an sich gefällt mir echt guut! :)


Wie findet ihr den grünen Nagellack?
Wie findet ihr das Rosen-Design?

Gruuß, Eve. :3

2 Kommentare:

  1. sieht echt gut aus :) mach doch noch bei meiner Blogvorstellung mit :)

    AntwortenLöschen