Erst habe ich Milch aufgekocht und in die Tasse gefüllt und danach kräftig gerührt und gemerkt das es nichts bringt... Es war viel zu flüssig!
Und dann habe ich es, wie in der Anweisung, in die Mikrowelle für eine Minute getan und der Pudding wurde zum Pudding!!! :D
Das war dann so lecker und auch warm. Besser als ein Becherpudding! Sehr zu empfehlen und leicht zu machen! Kostet so 70cent und gibt es in Supermärkten. :)
Gruuß, Eve. :3


yummi! Sieht lecker aus*-* :-)
AntwortenLöschenkenn ich aber gar nicht :D
Ist es auch! *-*
AntwortenLöschenDie machen immer Werbung darüber, dann habe ich Mama gezwungen es mir zu kaufen. >:D