Heii ihr! :) Tut mir Leid, dass der Post so spät kommt, aber das Ladekabel meines Laptops ist schrott und mein Dad war weg und ist erst vor Kurzem gekommen und dann konnte ich sein Kabel anschließen und jetzt gehts dann los! :D Das wird jetzt ein etwas längerer Post denn heute geht es um
Gesichts & Lippen- pflege! :) Und zwar geht es um diese zwei Hautpflege Produkte und diese drei Lippenpflege Produkte:
Wir fangen mit der Gesichtspflege an und es geht los mit dieser Creme:
Die "Penaten Baby Gesicht & Körper" Creme. Ich benutze sie aber nur fürs Gesicht! Jetzt denkt ihr bestimmt: "Wie verrückt muss man sein um Baby Produkte zu benutzen?!" Jo, so könnte man das sehen ODER man denkt daran, dass Baby Produkte extra sorgfältig und mit gesunden Materialien hergestellt werden - da es ja für Babys gedacht ist! Denn diese Creme ist extrem hilfreich gegen trockene Haut! Wenn man trockene Stellen am Gesicht hat, trägt man sie einfach über Nacht dort ein und am nächsten Tag sind sie (fast) weg!!! Sie hilft auch bei Rötungen. Nur riecht sie ein bisschen unangenehm, aber ich denke, dass ist bei solchen Cremes eigentlich egal! Ich glaube die Creme gibt es bei Rossmann für keine Ahnung wie viel €! :) Sie enthält 75ml.
Das ist die "My Skin" Hautcreme von essence. Ich habe sie mal bei einer Freundin gesehen und sie interessierte mich gleich! Sie ist für normale bis Mischhaut, es gibt glaub ich vier verschiedene von diesen Cremes. Ich habe ja Mischhaut und deshalb habe ich diese hier ausgewählt (außerdem sprach sie mich von den Sorten am meisten an!). Ich habe sie mir heute gekauft und wurde gleich süchtig nach ihr! Sie ist so schön cremig, weich und gelig. Außerdem mattiert sie die Haut richtig schön und ist richtig, richtig zart! Sie riecht sooo gut! Sie riecht fruchtig (Ist mit Litchi & Weintrauben)
und dabei riecht sie trotzdem neutral und total natürlich. Aber richtig gut!!!! :D Auf ihr steht, dass sie außerdem auch als Make-up Base verwendet werden kann. Mal sehen! Ihr bekommt sie überall wo es essence gibt für nur 1,99€!! Sie enthält 50ml, ich denke mal, dass es genug für mich ist!
Kommen wir zu den Lippenpflege Produkten und es geht mit diesem hier los:
Das hier ist ein teures aber sehr gutes Produkt. Man findet es nur in der Apotheke, denn es ist eigentlich ein richtiges "Medikament". Es ist ein Lippenbalsam! Aber nicht so wie Labello, sondern einer, der richtig hilft! Ich trage ihn immer ein, denn ich leide an richtig trockenen Lippen! Besonders jetzt, wo es kälter wird, ist es sehr stark bei mir! Bei euch auch? Dann würde ich ihn euch empfehlen. Er hilft wirklich! Doch man muss selber wissen, ob man bereit ist für 4,6g Lippenbalsam (Normalerweise ist das Tübchen voll, nur meiner ist schon wieder fast leer!) 4,99€ auszugeben! Ich jedenfalls tue es, da sie wirklich richtig, richtig gut ist!
Das ist der "SOS Lip Repair" von meiner Lieblings-Lippenpflege Marke Labello! Ich habe das gekauft, weil ich solche Risse an den Lippen habe, die einfach nicht weggehen (immer noch nicht! -.-). Doch mit diesem Stick werden sie deutlich besser und sind nicht soo rissig und tun so doll weh. Man kann diesen Stick auch einfach so benutzen, aber für Risse, jeglicher Art, ist er am Besten geeignet. Den gibt es überall wo es Labello gibt für 2,49€! Er enthält 6ml.
Das ist das letzte Produkt und zwar der "labello Fruity Shine Cherry". So, das ist kein richtiges "Pflegeprodukt" wie die vorherigen, sondern eher ein Schmink Produkt für mich! Ich benutze ihn, als Ersatz zum Lipgloss, Lippenstift etc., weil ich ihn viel besser finde! Er verleiht Farbe, schmeckt hammer gut und pflegt gleichzeitig auch ein bisschen! Voll gut! Der Geschmack ist aber so gut, dass ich alles von meinen Lippen manchmal einfach ablecke, haha. :D Den gibt es auch überall wo es Labello gibt für 1,99€. :) Er enthält 5,5ml, aber das ist ja egal, weil es sowieso ein Stick ist!
Das war's mit meinen "Pflegeroutinen". Wie fandet ihr das heutige? Und wie fandet ihr alles insgesamt? Habt / Hattet ihr einige dieser Produkte? Schreibt mir einfach einen Kommentar. :*
Gruuß, Eve. :3










den Labello habe ich auch :-)
AntwortenLöschenMach doch die Bilder etwas größer, dann sieht es besser aus♥. Folge dir nun auch !
Klingt jetzt sehr doof aber: Wie geht das? o:
AntwortenLöschenVielen lieben Dank!! ♥