Social Icons

Pages

Donnerstag, 23. Mai 2013

London Haul ♥

Heey ihr! :)
 
Willkommen zu meinem London Haul! Wer meinen London Vlog gelesen hat, weiß das ich in London war (Ach wirklich?) und mir auch Einiges gekauft habe.. :)
 
Ach wie gerne würde ich mal so richtig shoppen gehen in London...Leider fehlte mir und meiner Familie die Zeit (und Geduld) dazu und es wurden nur ein paar Sachen. Trotzdem dachte ich mir, dass ich sie euch mal zeige. (:
 
 
Primark:
 

 






Souvenir Shops:
 



 

Drogerie:
 
 
Manno, warum lassen sich die Bilder nur nicht umdrehen!!! >.<
Jedenfalls war ich echt froh zum ersten Mal in einem Primark zu sein! *-*
Und ich hatte eigentlich nach einem Bath & Body works gesucht aber keinen gefunden. :(
Und dort gab es auch einen Forever 21, aber ich hatte keine Zeit mehr um mir dort was auszusuchen, aber drinnen war. :3
Und ich hatte natürlich auch noch paar Geschenke für meine Freunde gekauft, die ich jetzt aber schon verschenkt habe!
 
Und das war's auch mit meinem London Haul. :D
 
Wart ihr schon mal shoppen in London/England? :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen